Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2004, 12:44   #40
IceButterfly
kleiner Flieger

Benutzerbild von IceButterfly

IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: seit wann bist du fan?

Ich bin mitten unter der Ö Tour geboren. also hat meine Mama, die damals schon ziemlich begeistert von Herbert war, die Musik daheim immer gehört. Etwa 5 Jahre später hat sie mir dann die Ö Kasette geschenkt. Damit hat alles angefangen. Mein erstes Konzert war dann Mensch in Nürnberg letztes Jahr. Also kann man sich das aussuchen... Aber so richtig heftig war dann mitte des Schuljahres mein Referat über Herbert als ich meinen Musiklehrer damit beeindruckt habe, das ich ihn in grund und boden geredet habe. Ich glaube ich hätte ihm alles erzählen können und der hätte mir alles geglaubt.
Mein Freund meinte danach ich sei der größte fan, aber das glaube ich nicht.Ich weiß viel aber nicht alles.
Dieses jahr war ich dann in Würzburg und als am nächsten morgen mein Musiklehrer mich gesehn hat, meinte er " Na War herbert toll?"
Also richtiger "Fan" erst so seit Mensch aber davor halt auch schon musik gehört...

ICE