Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2003, 10:04   #9
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von aLk0h0L

aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also, um mal das Missverständnis mit "Der Weg" und "Mensch" aufzuklären, ich vermute mal, dass die Leute bei der Echo-Verleihung ein wenig unfähig waren (genauso wie diese Moderatoren *gähn*), denn in der Presse steht heute, dass er für die beste Single "Mensch" gewonnen hat (welche ja auch nominiert war und meiner Erachtens nach können die doch die Nominierungen nicht einfach ändern). Beim Video war übrigens auch "Mensch" nominiert, leider wurde dieser Preis von den Viva-Zuschauern gewählt, deswegen hat dieses großartige Video wahrscheinlich (leider) auch gegen diese Plastik-Pop-Gruppe verloren.

Die Ansprache Jauchs gefiel mir auch sehr gut, insebesondere, weil er sich noch nicht einmal 100% sicher sein konnte, dass Grönemeyer überhaupt gewinnen würde. Hat einfach drauf losgeredet, ohne den Umschlag vorher geöffnet zu haben. Fand ich ganz niedlich :wink: ! Ja und Grönemeyers Reaktion... ich hab fast mitweinen müssen! Das war wirklich großartig, wie er da vorne stand und zunächst gar nichts wusste, was er sagen sollte.

Den Auftritt fand ich ehrlich gesagt eher mittelmässig, mich hat dieses Playback im Hintergrund sehr gestört!

Grönemeyer ist Mensch!
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten