Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2002, 19:22   #14
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel

Benutzerbild von grenzwertig

grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
...chakka chakka ..hab mich auch sehr von diesem hinkonstruierten "im..im schleudertraum" irritiert gefühlt, das lied ist wie von zwei leuten geschrieben irgendwie..teilweise so eckdenkereien wie.."für jedes herz eine eigene rose", "die falschen wünsche in erfüllung", "schlurfst neben der zeit", "sehnsucht nicht verlernen", "gleicht ein tag", und dann aber dieses bemühte eindimensionale hingezimmerte "löffel hat ein loch", "schiff schon ohne ratten", "tausend haare" ..nicht schlecht, lustig, anders..

..mittlerweile gefällt mir melodie / rhythmus besser, stell mir dabei grönemeyer mit ner rose zwischen den zähnen tangotanzend vor ))..hab mich heut schon von ihm führen lassen..vom rhythmus natürlich )))..hab zum song tanzend mit zuckenden bewegungen ein zimmer gestrichen...aber das führt jetzt wohl zu weit..naja..

..was wollt ich noch..genau..neee..an die wirklich gehaltvollen, genialen sachen kommt der song nicht heran, aber hey..er ist OK !! chakkkkkkka !

gabi