Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2004, 23:56   #67
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

Zitat:
Zitat von TiefimWesten
Oh Wunder, was ist geschehen? Jetzt erscheinen die Beiträge bei mir plötzlich auch untereinander!

Aber ich hab da gleich die nächste Frage. Ich weiß, ich bin unverschämt
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich im alten Forum knapp über 200 - ich glaub es waren 206 - Beiträge hatte, jetzt steht in meinem Profil 135 Beiträge. Wie kommt das?
@tiefimwesten: na, also.. dann hatte mein rumwerklen scheinbar erfolg

zu der beitragszahl: ioch hatte im alten auch 700 nochmalwas. nun noch 500+. das liegt daran: im alten forum wurde der zähler immer weiter hochgezählt, unabhängig davon, wieviele beiträge der benutzer im forum tatsächlich hatte. aber es werden ja auch ab und zu alte threads gelöscht usw, und da fallen beiträge weg. in diesem forum werden eben die tatsächlich vorhandenen beiträge gezählt, daher kommt das..

@grö
kannst du das bitte etwas genauer erklären? was siehst du bzw. was nicht? zu breit, zu hoch? scrollen nach links/rechts oder oben/unten? .. oder kannst du einen screenshot machen?
christian ist offline   Mit Zitat antworten