Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2004, 22:07   #8
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

@tiefimwesten: mensch, das gibts doch nicht.. - is etwas schwierig für mich, da ne lösung zu finden, da ich erstmal ein win98 oder winME bräuchte, um auf ursachenforschung zu gehen. ich werd mir das genauer anschauen, sorry dass es zur zeit nicht anders geht!

@feechen:

dieses graue kästchen.. gehört zum thema:

Beiträge bewerten / Renommée
Ganz neu ist auch die möglichkeit, einzelne Beiträge zu bewerten. Falls euch mal ein Beitrag sehr gut gefällt, könnt ihr dem Verfasser sozusagen Pluspunkte schenken, das sog. "Renommée". Das macht ihr durch klick auf diese weisse "Waage" in linken Feld eines Beitrags unter dem Benutzernamen. Dort könnt ihr dann zwei Optionen auswählen: "stimme zu (=Pluspunkt) / stimme nicht zu (=Minuspunkt)" und zudem noch einen kurzen Kommentar abgeben. Diese Kommentare und eine Übersicht über die eigenen, von anderen bewerteten Beiträge gibts im Kontrollzentrum. Dieses Renommée wird bei jedem Benutzer unter seinem Namen angezeigt in Form eines kleinen Rechtecks, das je nach Renommée-Punktzahl anwächst / grau / grün ist.

also.. wenn du viele tolle beiträge schreibst, dann können andere user deine beiträge bewerten und du bekommst so mehr und mehr pluspunkte und "steigst"..

die aufstiegsmöglichkeiten (&abstiegsmöglichkeiten):

>-99999 pkt: Benutzer ist in Verruf geraten
>-100 pkt: Benutzer kann nur auf Besserung hoffen
>-10 pkt: Benutzer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
>0 pkt: Benutzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
>10 pkt: Benutzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
>50 pkt: Benutzer wird schon bald berühmt werden
>150 pkt: Benutzer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
>250 pkt: Benutzer ist ein sehr geschätzer Mensch
>350 pkt: Benutzer ist einfach richtig nett
>450 pkt: Benutzer ist ein Lichtblick
>550 pkt: Benutzer ist jedem bekannt