Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2004, 17:35   #56
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: wieso eigentlich?

@pika: jetzt hab ichs grad endgültig auf 100x100 eingestellt.

Zitat:
Zitat von coolboy
zwei fragen:

1. die uhrezeiten stimmen nicht mehr, mal steht 14:18, mal 10:16, jetzt ist es aber 16:26.
du musst im kontrollzentrum selbst DEINE uhrzeit einstellen. da is grad die zeitzone london eingestellt. stell da die berlin-zeitzone ein PLUS weiter unten "sommenzeit-.korrektur" JA (nicht automatisch, scheinbar erkennt das automatische das nciht so ganz) dann passts wieder.

Zitat:
Zitat von coolboy
2. wieso das neue outfit? - gab es da beschwerden zum alten, oder hattet ihr einfach "lust auf neues?"

es ist wie schon geschrieben primär nicht nur ein neues outfit, sondern es ist ein grundsätzlich anderes forensysstem. weitaus leistungsfähiger als das bisherige, bietet eine fülle von zusätzlichen, sehr guten funktionen (threads bewerten, beiträge bewerten, bessere verwaltung von PMs, anhänge, sub-sub--sub-foren), die das bisherige nicht hatte.

der wohl wichtigste grund für den wechsel des systems ist, dass das forum immer grösser wird, und es damit auch nötig wird/wurde, dass man die ganzen foren besser einteilen kann. dazu braucht man meiner meinung dringend SUB-SUB-foren.

also dass zb sowas als forenhierarchie möglich ist:

Kategorie "Tourneen"->"Mensch Tour 2004"->"Kritiken"
Kategorie "Tourneen"->"Stand der Dinge"->"Kritiken"
usw.

das war bisher nicht möglich, und die startseite des forums wuchs somit immer mehr in die länge, da es nur einstufige foren gab.

wenn ich mal zeit habe, werd ich mir gedanken machen über eine bessere, übersichtlichere hierarchie.
christian ist offline   Mit Zitat antworten