Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2003, 13:59   #9
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
@ junimond: also ich find das Lied auch irgendwie ziemlich gut :wink: obowohl das eigentlich garnicht so mein Musikgesdchmack ist Also ich oute mich dann mal mit Das heißt übrigens "Wunder geschehen". Aber niemandem sagen, dass ich sogar das wusste *g*, außerdem hab ich bei nem anderen Tread ja auch schon mal zugegeben, dass ich einiges aus den 80gern toll fand/finde und dies ist mal ein wirklich gelungenes Remix!)

Mein Absoluter Favourit - nach Grönemeyer- ist aber nach wie vor Wolfsheim, und natürlich die neu Single! (und wenn ich das zugebe ernte ich meist noch viel weniger Verständnis, als wenn ich sagen würde ich mag die ein oder andere Starzusammenschließung. Aber die Gruppe ist in der Szene für mich einfach das genialste, was es in Deutschland gibt :twisted: )