Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2004, 15:46   #37
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

klick bitte mal im explorer ganz oben rechts im menue auf das "?", dann den untersten punkt "info" auswählen. es geht ein fenster auf, und da steht irgendwas von "version: ......" (etwas lange zahl)

nenn mir diese zahl bitte mal.

ich hab das nun überall getestet (win2000, winXP, MacOS / Internet Explorer 5 / 6, Opera, Mozilla, Safari), und überall wars ok. nur leider hab ich kein winME zur verfügung, da scheint der brwoser irgendeinen bösen fehler zu haben.

darf ich dir einen vorzüglichen browser empfehlen? nennt sich "Mozilla", ist kostenlos, schlank, schnell und zeigt alles so an, wie er soll und ist frei von sicherheitslücken, die der internetexplorer zuhauf hat.

http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.o...-installer.exe
christian ist offline   Mit Zitat antworten