Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2004, 10:46   #6
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

halo ihr alle

jawohl.. es gab nicht nur eine änderung des designs, sondern dies ist ein komplett neues forensystem, was ich seit eh und je vor allen anderen forensystemen bevorzuge, aber mir war das bisher immer zu teuer, mir ne lizenz zu besorgen.

es ist ein soo komplexes system, dass ich selbst mich darian auch erstmal zurechtfinden muss, und da wär eure hilfe sehr wichtig: ich werd gleich eine übersicht über die vielen neuen funktionen erstellen und einen thread, in dem ihr bitte schreiben sollt, welche funktion ihr vermisst, was nicht so funktioniert wie vorher usw. so wie zb das mit der unsichtbar-funktion, das sind alles einstellungen, die bisher eben noch nicht optimal sind.

zu den smileys, ganz wichtig, neue funktion:

geh mal ins kontrollzentrum, dann linke spalte "einstellungen ändern", dann ganz unten "Verschiedene Einstellungen" kann man sich seinen bevorzugten EDITOR einstellen, der dann beim verfassen von beiträgen erscheint. da gibts den modus

"einfacher editor" für hartgesottene: nur ein eingabefeld, keine smileys zum anklicken, man muss die formatierungsbefehle von hand eingeben, usw.

"standard editor": ähnlich dem, der bisher im alten forum war.

und einen "WYSIWYG"-editor ("what you see is what you get"), bei dem man alles mittels mausklicks formatieren kann usw.

ich vermute, dass bei dir, neuländerin, dieser erste editopr eingestellt ist und du die smileys nicht siehst..
christian ist offline   Mit Zitat antworten