Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2004, 17:42   #20
Herbststurm
Neuer Benutzer

Herbststurm hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von susanne
1. Autogramme gibt er nach Konzerten nur teilweise. Wenn Madame dabei ist, hält er nicht für uns paar Fans an (die wir ja nur so drei Stunden oder so gewartet haben...)

2. Wenn er Fanpost bekommt (bei Konzerten oder über Plattenfirma oder Grönland) antwortet er nicht.

3. Plakate mit Liedwünschen bei Konzerten ignoriert er.

Ich finde schon, dass er uns ziemlich schlecht behandelt. Denn wir sind es ja, die ihn puschen und seine "Fan-Arbeit" machen, sprich, auf der l-v-seite steht doch als erstes drin, wenn ein konzert geplant ist oder ne neue platte kommt. Und wir sind es doch, die dann in die läden rennen und kaufen, kaufen, kaufen... Irgendwie wäre es schon schön, wenn er das mal sehen würde. Wir machen die gute Stimmung auf seinen Konzerten. Irgendwie könnte er seine grönemeyer.de einstampfen, die l-v-seite ist 1000mal besser.

Und dann denke ich mir halt, dass er jetzt gerade eh nix besseres zu tun hat, als abzuhängen und auf den 7.1. zu warten, dann könnte er doch mal den Kontakt in welcher Form auch immer mit uns suchen. Ist schon sehr einseitig, die "Liebe".
@susanne: besser hätte ich es nicht sagen können
Herbststurm ist offline   Mit Zitat antworten