Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2004, 21:23   #17
Wiegrö
nette Benutzerin

Wiegrö hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hallo ihr lieben,

es ist ja schon ne ganz schön harte Diskossiun die ihr hier führt, finde ich gut und sehr interessant wie jeder so denkt über Fanarbeit.

Ich denke es gibt immer zwei Seiten

Einerseits kann man sagen er hatte wenig Zeit in letzter Zeit um sich ausführlich zubeschäftigen, anderseits wenn ich mir überlege was für emails auf der gröenemyer.de an ihn gerichtet wurden, egal über welches Thema und ich denke dass er keine davon gelesen hat finde ich das schon hart.So wie ich das mal gelesen habe, haben auch viele ihr Herz ausgeschüttet, was sie so erlebt haben, das war manchmal schon schwer zu lesen..... Ich denke wir verlangen nicht dass er uns seitenweise emails als Dankeschreiben schickt, aber es hätte ja sein können dass er mal ein großes Danke schön geschrieben hätte, auch das hat er nicht getan, klar hat er auf seinen Konzerten immer sich mehrmals bedankt und wenn man auf der DVD sieht, wie alle Mensch mitgesungen haben oder die Laola gemacht haben, hoffe ich dass ihm da bewußt wurde wie wichtig die Fans sind und wie sie mitfühlen kann.
Es ist echt schwer sich hineinzuversetzen, in die ganze Geschichte, ab und zu eine kleines Danke schön wurde mir schon reichen.......

wiebke
Wiegrö ist offline   Mit Zitat antworten