Zitat:
|
auf pur.de gab es mal einen aufruf, wo alle fans ihren namen posten konnten, welche dann auf das innencover einer maxi gedruckt wurden...
|
Jaha, das kann man sich beim Herbert in der Tat nicht vorstellen...irgendwie ist es aber doch auch so, daß er mittlerweile in einer etwas anderen "Gewichtsklasse" singt als zB. Rosenstolz bzw. daß er da so hin"stilisiert" wurde in den letzten zwei Jahren, und da schien derartige Fanarbeit auch gar nicht mehr nötig -..diese Abstimmung auf der offiziellen Homepage zB, als es darum ging, was die nächste Singleauskoppelung werden sollte...da war die Mehrheit der Fans für "Zum Meer" und dann ist es doch "Demo" geworden (war doch so, oder?) fand ich auch ziemlich arrogant, aber andererseits hab ich mir schon längst abgewöhnt, Informationen oder andere nette Sachen über groenemeyer.de bekommen zu wollen...hier geht's schneller, es ist netter und persönlicher und deswegen fühle ich mich vom Herrn G. da auch nicht sonderlich vernachlässigt...denn solange er dann zB auf Konzerten alles gibt - und ich rede jetzt nicht von diversen Zugaben o.s.ä., die er dort spielt und da nicht - , die Ticketpreise vergleichsweise niedrig hält und dann auch zweieinhalb Stunden und wenn man Glück hat sogar noch länger spielt...da finde ich, verwöhnt er die Fans dann schon wieder, das findet man nämlich auch nicht so arg oft.