|
Also ich kann auch echt nicht meckern über das Konzert!! ich fand es hammer. nachdem ich einen riesen sprint hingelegt hatte, habe ich es in die 2te reihe ganz vorne geschafft (der steg lag links von mir) und hatte somit eine klasse sicht.
was den einlass und die Orgenisation betrifft war ich aber nicht zu glücklich. so wurde der vordere bereich erst aufgemacht als wir grade kamen (unser Glück) und die andren wurden vorher einfach hinter die 2te absperrung umgeleitet. als wir dann was zu trinken holen wollten, ließ man uns erst nicht raus. wir hatten nach dem sprint so einen großen durst, was ein Paar neben uns bemerkte und uns mit einem trinkpächchen glücklich machte. DANKE!!
ansich wars super. leider bin ich nur Deutsches Normalmaß mit meiner Größe und hatte das Problem das ein ziemlich großer mensch schräg vor mir, mir ab und an die sicht versperrte. aber damit muß man halt rechnen. und wie das schicksal so will war er auch mehr weg als da.
Von heimat und Der Mond war ich auch total begeistert. es gibt doch kein schöneres Ende!
Man, war meine stimme an dem abend weg, aber das war es mir wert. ich mußte einfach laut mitsingen. im bett war ich erst um ca. 3.30 (die strecke hannover-bochum is schon n stückchen)und am nächsten morgen hieß es um kurz vor 7 aufstehen, aber das war es mir einfach wert.
Allem in allem wars n geiles konzert! ich freu mich schon auf Düsseldorf am 7.1.!
|