Thema: Die Kinder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2004, 00:58   #14
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
gleiches mit gleichem vergelten... oder wie war das?
Natürlich, das gute alte biblische Prinzip, kennst das nicht? Ich bin immer so drauf..

Zitat:
und dass gerade du dir dabei auf den schlips getreten fühlst, wundert mich in keinster weise.
Was soll das denn jetzt heißen, gerade ich, hm? :?

Wie immer, die gute alte Schwierigkeit. Wenn man den anderen nicht sieht, kommt das hin und wieder in den falschen Hals - auf mich wirkte das nicht wirklich freundlich, sondern belehrend, und darauf hatte ich keine Lust.

Zitat:
tut mir leid, dass du feststellen musstest, dass du nicht recht hattest...
Das glaub ich Dir auf's Wort. Ich hab normalerweise keine Probleme damit, wenn jemand anderer mehr weiß als ich, im Gegenteil, ich lechze ja auch nach diesem Foto, wie gesagt, nachdem ich die Marie auf den Konzerten noch nie gesehen hab und auf der DVD nicht identifizieren kann..ich will das gar nicht verhehlen.. :wink: