Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2004, 14:42   #7
neue.welt
Querulant

neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von Mocca
in wien hat er nur ich hab dich lieb gespielt, nirgendwo anders hat er das nochmal gespielt..

in würzburg hat er gar nix extra gespielt... in freiburg hingegen musik nur wenn sie laut ist (was sonst nur noch am lausitzring kam, so weit ich weiß), bloß geliebt (kam glaub ich nur in freiburg), moccaaugen (nur freiburg), heimat und der mond ist aufgegangen (kam in hannover auch, in wien, würzburg, basel nicht)..
am lausitzring dann noch marie und komet..

also irgendwie seh ich da unterschiede :?
Daß es Unterschiede gab, habe ich nie bestritten, aber die waren ja wohl verschwindend gering.

Ich hab Dich lieb in Wien ist ja wohl Standard - und auch der einzige Grund, warum es sich gelohnt hat, nach Wien zu fahren. Das Konzert war zwar ganz gut, aber bei dem, was da vorher so abging, hatte man eigentlich schon keinen Bock mehr... war ziemlich daneben da, fand ich.

Moccaaugen gab es tatsächlich nur in Freiburg.
Musik nur wenn sie laut ist, Bloß geliebt, Heimat und der Mond ist aufgegangen gabs auch in Koblenz, lediglich in anderer Reihenfolge.
Musik nur wenn sie laut ist und Moccaaugen machen einfach immer wieder Spaß und Bloß geliebt - das Vergnügen hatte ich zum ersten Mal live - auch ne schöne Zugabe und als letztes Lied den Mond - einfach nur schön, aber ich hatte mir einfach mehr vom Zugabenteil versprochen - zumal die Stimmung bei fast allen Konzerten gut war

Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus

Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten