Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2003, 18:47   #4
Julie L
Neuer Benutzer

Julie L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ich muss jetzt endlich auch mal meine Daten zum Grönemeyer-Durchschnittsfan mitteilen. Ich wollte schon vor ein paar Wochen mal aber da hat das irgendwie nicht so ganz geklappt, warscheinlich weil ichs nicht so richtig gekonnt hab, naja.

Hier sind also meine Angaben:
[1] 20 Jahre
[2] weiblich
[3] Bayern
[4] Ich kenn ihn eigentlich schon seit ich denken kann, mag ihn auch schon immer, richtiger Fan bin aber erst seit ca. zwei Jahren (ich weiß auch nicht warum das bei mir so lange gedauert hat)
[5] sehr, sehr viele, aber ich probiers: 'Ich dreh mich um dich', 'Keine Heimat', 'Demo'......
[6] 1,75
[7] dunkelblond
[8] grün-braun
[9] Würzburg und Staffelstein
[10] Pädagogik-Studentin

Ich bin mal gespannt was dabei raus kommt. Obwohl ich finde, dass ein Durchschnitts-Grönemeyer-Fan warscheinlich nicht sehr aussagekräftig ist, weil Grönemeyer-Fans aus sehr verschiedenen Richtungen kommen, also sehr verschieden sind, was ich sehr schön finde. Also kein Einheitsbrei, wie bei sehr vielen Bands und Sängern.
Die Idee find ich trotzdem witzig, sie soll ja auch nicht so ernst gemeint sein, denk ich mal.

Alles Liebe, Julia.