Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2004, 12:07   #17
misssantana
Neuer Benutzer

misssantana hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von LeipzigerHerbert
Zitat:
Zitat von misssantana
Hey!
Ich suche einen netten jungen Mann, der die ganze Zeit neben mir beim Konzert auf dem Lausitzring stand. War zu feige dich anzusprechen oder nach deiner Nummer zu fragen. Du warst mit deinen Eltern und deiner Schwester da und ihr habt so ein 1,5 l Tetra Pack Wein dabei gehabt. Wir standen links von der Bühne, zwischen den zwei Becks-Ständen. Ich hoffe das liest jetzt jemand der ihn kennt. Melde dich mal bei mir. Vielen Dank
Ich hab auch die ganze Zeit einem mädel blicke zu geworfen und sie mir glaube immer auch. Ich stand auch zwischen den beiden becks ständen. Allerdings hatte ich keine tetra pack bei mir
Ich kann nur soviel zu mir sagen, falls du das mitbekommen hast, ich hätte mich bald mit so einem gröni-hool rumgeschlagen, weil der sich an allen vorbeigeboxt hat und nach vorne wollte, das sag ich mir was soll das? Ich stehe 6 stunden an einer stelle und dann kommt jemand zu spät und will da mit aller macht vorbei.
Naja und ob ich ein mann bin bezweifle ich auch, mit meinen 18 obwohl das jung ja stimmt.
Leider war ich auch nur mit meiner Mutter da und mit einem bekannten, die standen allerdings auf dem oval unter der tribüne.
Naja vielleicht hast du dich nur verguckt mir dem tetra pack :wink:
Ich glaub ja fast du bist es nicht... Aber vielleicht kannst du mir ja nochmal schreiben was du an hattest... Und auf 18 hätte ich den "Besagten" auch nicht geschätzt. Wir werden sehen, vielleicht gibst du auch mal ne Such Anzeige auf
Grüßle aus dem Schwabenländle Carmen :wink:
misssantana ist offline   Mit Zitat antworten