Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2004, 22:58   #175
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
O Mann, wie gerne würde ich mal "Marie" live hören.. Ich könnte jetzt nochmal anfangen zu nörgeln und sagen, immer wenn ich da bin, spielt er immer dieselben Zugaben, kenn ich alles schon, aber ich glaube, damit würde ich mich unbeliebt machen , also laß ich das und werde stattdessen genau das tun:

Zitat:
Zitat von Kiraa
@GlitzerndesMeer: Wir gehen auf das "Abschlußkonzert" am 08.01.05 in Düsseldorft... was meinst Du!?
Aber echt, da bin ich dabei, vor allem jetzt nach diesem Freiburger Traum.. :wink:

Ich Trottel war eigentlich nur 30km entfernt und bin trotzdem nicht nach Basel gefahren..wenn der da morgen wieder "Marie" oder gar noch Exotischeres spielt...naja, nein, das wär nicht mehr schlimm. Ich hatte ja die Musik und die Moccaaugen..