Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2004, 15:58   #12
goin-cali
Neuer Benutzer

goin-cali hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Eve
Habe ich das gerade ernsthaft richtig verstanden: MARIE, KOMET und MUSIK, NUR...???? Ich kann´s einfach nicht glauben
Wann hat er die denn gespielt?
Bitte, bitte, bitte lieber, lieber, lieber Herbert, bring sie in Koblenz auch
Das glaube ich nicht. Er sagte am Ende das er beim nächsten Mal drei andere Songs spielen will. Dann wünsche ich schonmal viel Vorfreude. Wird bestimmt auch so toll wie gestern.
Bin kein großer Grönemeyer Fan und muss daher sagen; wird auch endlich Zeit das der Herr G. mal ein paar andere Songs präsentiert. Aber ich bin da wohl von meinem Herrn Springsteen und Herrn Dylan zu verwöhnt.

Noch etwas zu den Leuten von Jump. Ihr wart echt spitze! Über eure Dummheit, euer Geltungsbedürfnis, eure Arroganz und euer gespielte Wichtigkeit habe ich herzhaft gelacht. Wobei das eine Untertreibung ist. Ich habe mich fast auf dem Boden gewälzt vor Lachen. Besonders der `Jump Producer` vor Ort war ein Komiker sondersgleichen. Vielen Dank! Ihr habt meinen Tag noch herrlich versüßt.

Jedenfalls war es eine tolle Show. Habe ihn jetzt dreimal gesehen und war jedesmal angetan. Die Tatsachen das ich für meine Karte gestern nur 5 Euro bezahlt hab, erst gegen 17.00 Uhr da war und trotzdem Pit stand haben sicher positiv zum Erlebnis beigetragen. :twisted:
goin-cali ist offline   Mit Zitat antworten