Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2004, 19:18   #71
Mimi_Maus
Neuer Benutzer

Mimi_Maus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Man, da tut ihr mir richtig leid.
ich hab gestern ganz vorne in der Ecke Steg/Bühne gestanden und hatte somit einen sehr guten Sound!
Aber durch den Wind war da sicher auch nicht so viel für euch zu machen.
Muß aber sagen das mich das Konzert auch nicht 100% überzeugt hat. War vor nem jahr inner Schalke Arena und fand es doch um einiges besser.
Was mich auch ein wenig enttäuscht hat, war das Gelände an sich.fand es nicht so optimal für ein Konzert mit so vielen tausend menschen. da es auch keine Seitentribünen gab, fehlte irgendwie ein feedback. Man hat vorne nix von den andren leuten mitbekommen. keine welle, nichts.

Aber es soll ja auch mal was positives genannt werden:
Also übers wetter konte man doch letzendlich garnich so doll meckern! Ich meine wenn man sich überlegt, dass 80% Regenwahrscheinlichkeit gemeldet war, haben wir doch so gut wie nix abbekommen!! Und ich hab sogar nen sonnenbrand im Gesicht! Also wenn das nichts ist

Ach, und Sportfreunde als Support fand ich schon ganz klasse. Mit LDP hatten wir inner schalke arena letztes jahr auch gut glück, aber wenn ich da zb. an den Support denke der zb im Weserstadion war..nene.. also ich denke was das angeht kann man sich nicht beschweren, wobei das natürlich auch geschmackssache ist.

Schöne Grüße aus Bochum
Mimi_Maus ist offline   Mit Zitat antworten