die parallele zu bevor du gehst ist mir auch aufgefallen, vor allem nachdem ich das video dazu heute nacht ungefähr 1032756862 mal gesehen habe, obwohl ich eigentlich auf ein ganz anders gewartet habe :mad:
diese bläser machen irgendwie das gleiche ramtatam
also ich muss sagen, nachdem ich lache... jetzt ca 400 mal gehört habe, gefällt es mir doch ein wenig

mir gehts da ähnlich mit dem tanzen, man muss da zumindest mit dem bein zu wackeln, auch wenn man es nicht will

aber text und musik.. also beides an sich ganz nett, aber es passt so gar nicht zusammen... die melodie erinnert an so nen typischen gute-laune-song, aber der text ist ja eher nicht sooooo fröhlich..
da hätte ich lieder was ruhigeres drunter gehabt.. vor allem die letzten zeilen "sehnsucht kann man zum glück nicht verlernen, zum weinen bleibt noch so viel zeit".. ich glaub, dass man das nicht unbedingt so rausschreien muss.. (ich mecker schon wieder

)
ich weiss nicht, wer von euch mal die bilder auf der emiseite gesehen hat (gibts aber auch auf nach-mir.de

), wo herbert diese komischen blümchenhemden anhat.. die passen so richtig zu dem song.. ich hab die ganze zeit so ne strandbar vor augen, wenn das lied läuft.. und herbert mit blümchenkette und -hemd und cocktailmixer tanzend auf der theke

wär ja auch ein schönes video
den eindruck hab ich vor allem am anfang bei diesem "hey!" und so ziemlich gegen ende "dödöpp, dödöpp.."

da zwischendurch hört man so stimmen im hintergrund (am anfang und mitten drin in diesem instrumentalteil), das muss man aber nicht zwingenderweise verstehen, oder?
[Bearbeitet von Mocca am Mon, 05.08 2002 um 13:58]