Also das Konzert war echt der Renner, ich stand in der ersten Reihe und Herbie hat mir sogar die Hand geschüttelt ( dafür das er in München nur meiner Mum die Hand geschüttelt hat und nicht mir, gab´s schonmal nen Pluspunkt für Saarbrücken ). Die Stimmung war grossartig, 30.000 Menschen haben alles gegeben, mitgesungen, mitgetanzt, einfach alles. Mir hat´s sogar besser gefallen als München letztes Jahr, auch wenn ich wie alle irgendwie " Der Mond ist aufgegangen " vermisst hab. Hat jemand Fotos gemacht? Ich hab 36 verschossen und bekomm noch ein paar von der Digi - Cam. Herbie hat sogar meinen Fuchs in der Tasche gehabt, schon lustig, und er war super drauf. Auch originell die Stimmung und sein Kommentar zum Spiel. War auf jeden Fall ein Erlebnis wie immer.
P.S.: Ich weiss ja nicht bei welchem Konzert dieser nette Mann von der Saarbrücker Zeitung war, aber bei Herbie war er bestimmt nicht. Von wegen keine Stimmung !!! Sogar Leute die sich Herbie sonst gar nicht anschauen würden waren überwältigt von der Stimmung die herrschte. Naja, Saarbrücker Zeitung schreibt ja auch Filmreviews ohne den Film gesehen zu haben ...