Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2004, 23:41   #274
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Also ich hab nur einen Beitrag gesehen, am Montag abend, und der war nicht wirklich spektakulär; sie haben ein paar Ausschnitte vom Konzert gezeigt (leider hat man das Publikum da gar nicht gehört, so daß diese schwungvolle Zum-Mitsingen-animier-Geste von Herbert etwas daneben rüberkam - als wären alle mucksmäuschenstill gewesen ) und ein kurzes Interview mit ihm, mit den üblichen Floskeln (die Wucht noch gar nicht begriffen, erstmal wieder Hunger auf was Neues kriegen müssen etc.). Also keine tollen Berichte, die mich vom Sockel gerissen hätten (aber immer noch besser als der Radiobericht nach dem Konzert auf Bayern 3.. )..