Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2003, 17:16   #11
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
ich habe leider nur die letzte minute des videos gesehen, fands aber auf anhieb sehr ansprechend..

herbert stellt die frage "weiss man wie oft.." .. und dann beginnt eine wunderbare antwort:

die balletttänzerin im leeren opernsaal.. das hat etwas sehr schönes an sich, die atmosphäre im video gefällt mir.. die lichter an, kein mensch da ausser ihr. vielleicht kurz vor der bevorstehenden "aufführung", vielleicht ihrem "grossen tag".. hat etwas von aufbruch, von einem grossen, aufregenden, befreienden gefühl. wer schonmal auf der bühne stand, kann mitempfinden.

die tänzerin ist unheimlich schön. sehr zart, weiblich. so wie sie am schluss seelenruhig am boden liegt, die augen geschlossen, sehr friedlich.. dieses "ich such dich, finde dich, irgendwann find ich dich".. passt wunderbar zu diesem bild. unberührt, wertvoll, zeitlos, wie sie auf ihrer hand zur ruhe kommt.. und wartet.

tanzen.. "leuchtstreifen..", "das leben fließt rot", "aus dem grauen tal der tränen" ..

ach.. es tut gut, dieses video zu sehen. ich kanns gar nicht in worte fassen, es ist vielmehr ein gefühl, das das lied in einklang mit dem video weckt.. und es ist ein sehr schönes, wohltuendes gefühl.

ich versteh euch nicht, troy, kontero, mocca..! *kopfschüttel*
christian ist offline   Mit Zitat antworten