Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2004, 14:50   #4
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
wie ich gerade mit erstaunen festgestellt habe, gibts einen neuen song von herbert, nennt sich "everlasting".

entdeckt habe ich ihn im gerade vor wenigen studen eröffneten "iTunes Music Store".

das ist ein online-musik-vertrieb-programm der firma apple, das dazu nötige programm gibts aber auch für windows, hier kostenlos herunterladbar: http://www.apple.com/de/itunes/download/

man kann dann songs legal runterladen udn zahlt pro song 0,99 ct. bisher gabs das nur in den usa, und seit heute eben auch u.a. in deutschland. und als schmankerl gibts u.a. von grönemeyer diesen neuen song EXKLUSIV im iTunes music store..

dummerweise benötigt man eine kreditkarte, um zu zahlen, und die hab ich leider nicht..

wer weiss genaueres über den song? is es irgendein mensch-song in englischer sprache..?

hier noch ein screenshot:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	everlasting.jpg
Hits:	559
Größe:	70,0 KB
ID:	20  
christian ist offline   Mit Zitat antworten