Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2004, 01:41   #216
Gummibärchen
bakerman

Benutzerbild von Gummibärchen

Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Es ist alles immer total gleich...
Wenn Herbert nicht immer die Städtenamen in die Titel einbauen würde, wüsste man garnicht wo man ist. Wir sind wohl wirklich etwas verwöhnt. Aber die Konzerte sind ja auch nicht nur für uns paar Leute zuammengestellt. Die meisten sehen sich die Show ein oder zweimal an und für die ist es noch was besonderes. Uns ging es doch genauso nach dem ersten und zweiten Konzert der Mensch-Tour....oder???
Vor dem Mann ziehe ich den Hut, der drei Stunden, fast ohne Pause durchrockt. Der Jüngste ist er ja auch nicht mehr. Andere Leute in seinem Alter gehen schon am Stock. Und uns (nicht allen) werden doch die Arme schon schwer, wenn man beim Mensch-Lied mitwinken soll.
Meiner Meinung nach war er wieder gut drauf, trotz Knie und "Blässe". Gelohnt hat es sich auf jeden Fall.

Verkehrschaos zum Schluss!!!....sowas hab ich auch noch nie gesehen. Die Leute standen mitten auf der Kreuzung und haben sich unterhalten. Polizei daneben und haben zugeschaut.*kopfschüttel*

Gruß
Gb

...ohne Gewähr
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten