|
wow, bei derart viel schwachsinn muss ich mich einfach einmischen. erstmal find ich es echt zum kotzen, dass es gleich, nur weil einigen das video nicht so gefällt, gegen balletttänzerinnen geht. zeigt nur, dass ihr keine ahnung hat. wenn ihr was davon verstehen würdet, würdet ihr auch merken, dass es keineswegs langweilig ist 3min lang einfach nur tanz zu sehen. glaubt ihr ectwa grönemeyer hat sich nix bei dem video gedacht? nur weil ihrs ni versteht isses noch lange nicht schlecht. ich persönlich tanze selbst (unter anderem auch ballett) und ich muss sagen: das video ist GENIAL ! bild und ton sind in perfektem einklang... meiner meinung ist es das beste grönemeyervideo überhaupt. einige sollten vielleicht mal darüber nachdenken, dass es nicht immer um die handlung gehen muss, sondern es genauso wertvoll sein kann einfach eine stimmung oder ein gefühl in einem video auszurdücken... und was eignet sich däfür besser als tanz? ich persönlich danke herbert grönemeyer für dieses gelungene werk. für mich ist es definitiv eine bereicherung!!! ein wunderbares lied mit einem kaum zu übertreffenden video!
greetz
|