15.06.2004, 00:30
|
|
|
Ich bin privat hier.
|
Zitat:
|
Zitat von Feechen
Die haben gestern auf Bayern 3 einen Blödsinn erzählt! Ich hab ja fast ins Lenkrad gebissen beim im Stau stehen!
Ich kenn noch kein Lied was UnGewohnt heisst, ebenso kein trauriges Menschlied!
Ach ja, wir Fans haben es 'nicht gerafft' das Herbert plötzlich aus der Menge raus den Steg betrat! Wir sind ja sooooo dumm  (War ja auch das erste mal das er das macht *hust*)
Ich frag mich, ob der Heini sich irgendwie vorbereitet hat auf diesen Beitrag!
|
O Gott ja, den Schwachsinn hab ich auch gehört. Ich hab mich schon gefragt, ob der auf dem gleichen Konzert war wie ich ...
Zitat:
|
Zitat von Claudia69
ah, im Bayrischen Fernsehen kam grad ein Bericht über Würzburg. Laut Veranstalter waren es 50.000 Leute
|
50.000? So viele? Wo waren die denn alle? Ich hatte nur den Überblick über den mir vergleichsweise klein vorkommenden Innenraum. Und @Claudia: Dann sind wir uns auf der Autobahn sicher mal begegnet, ich bin auch ganz allein gefahren, aber ich genieß das eigentlich eher immer, wenn man so ein bißchen mit seinen Gedanken dann allein ist nach so einem Konzert und sich nicht die Hucke vollquasseln muß mit irgendeinem ignoranten Beifahrer (alles schon erlebt ) ... es war ja auch nicht so wirklich viel los ... du warst also so gesehen nicht allein auf der Autobahn .
Edit: Ach nochmal @Claudia: Ich bin mir ja ziemlich (eigentlich ganz) sicher, daß ich dich gesehen hab, aber es standen leider zu viele Leute dazwischen ...
Geändert von GlitzerndesMeer (14.06.2005 um 22:00 Uhr).
|
|
|