|
Also...
ich persönlich fands ehrlich sehr schön, obwohl beim Konzert in Aalen die Stimmung im Publikum besser und lockerer war. Das mag sicher auch daran gelegen haben, dass in Würzburg um mich herum ne ganze Menge Leute waren, die anscheinend jedes Konzert der Tour mitnehmen, dann aber nur relativ bocklos rumstehen und sich drüber unterhalten wie toll es doch in anderen Städten war, und dass es wieder die gleiche Liederfolge ist wie bei den letzten Konzerten. Klar, wer auf der Menschtour war kennt die Lieder, weil der Herr Bert anscheinend nun mal ein Künstler ist, der an seiner Setlist festhält.
Das ist aber etwas, das man weiss, wenn man sich im Forum hier umguckt bzw. auf ein paar Konzerten war, und das man meiner Meinung nach vermeiden kann, indem man einfach seltener auf Konzerte geht, diese dann aber um so mehr geniesst.Ich selber war bei insgesamt 3 "Mensch"-Konzerten und das war auch ausreichend und mit immer genügend Abstand zwischen den Konzerten, irgendwann ist man ja sonst auch übersättigt.
Die Sportfreunde waren auch genial, gerne wieder!
Zur Organisation: Was soll man da noch viel sagen? Ein Übersichtsplan bezüglich der Eingänge wäre ne gute Idee gewesen, das Chaos am Einlass zu verhindern; noch besser wäre es gewesen den vorderen Eingang wegzulassen und stattdessen alles eher nach hinten zu verlagern, dann wäre auch der Andrang vor der Bühne nicht so "rechtslastig" gewesen, bzw. man wäre nach dem Konzert auch wieder von den Mainwiesen runter gekommen!
Aber Würzburg hat mit Konzerten dieser Größenordnung echt keine Erfahrung...
Gruß
Layla