Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 21:40   #2
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Connyschatzi

Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Sooo..jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu...

Eigentlich wollt ich 14.30 Uhr am hier vereinbarten Eingang sein...hat nicht ganz geklappt, dank Verkehrschaos in WÜ. Kurz nach 3 war ich am Eingang und habe mich von der Seite dazwischen gekneert...ja, wie gemein und ich gebe es auch zu....
Die Securitys empfand ich nicht so schlimm...schliesslich können die auch nichts für die schlechte Orga..

Ach, Kiraa, danke nochmal für die gute Wegbeschreibung, habe es super gefunden..

Das Konzert war schön, natürlich hat keiner mitgerechnet, das ein komplett anderes Programm am Start ist..aber kleine abweichende Details, und wenn es nur ein anderes Lied am Ende gewesen wäre, hätte ich mir schon gewünscht.

Ich stand in der 1. Reihe rechts vom Steg. Und das obwohl ich so spät da war..
Dann erzählöten einige, sie wären bereits seit 10 Uhr am Einlass gewesen..da frag ich mich, gehts noch??? Das gleicht ja mittlerweile einem Konzert von Take That oder wat weiss ich..Naja...

Alles in allem, war es ein schöner Konzertabend mit unserem Herbert, einer fantastischen Stimmung, schöne Kulisse und einem gutgelaunten brilliantem Sänger...
Leider war der Heimweg umso schlimmer..Um 11 Konzertende, halb 12 im Auto...und halb 4 in München....

So schön wie es gestern wieder war und ich immer noch glückselig bin wenn ich an meine 7 Mensch-Konzerte zurückdenke...nochmal möchte ich nicht...nein, ich habe jetzt endlich genug... und das ist auch gut so!!!

LG Conny