|
Also ich war gestern da. Kam erst so um drei uhr stand aber doch recht weit vorne in der schlange. Hatte glück das ich keine Flaschen sondern Tetra Packs mit hatte und meine schöne neue Jacke. die hab ich mir um den bauch gebunden und meine kamera in den bund der hose gesteckt. die komische sicherheitsfrau hat nix gemerkt und auch nicht über meine beiden tetras gemeckert (waren ja auch zu zweit).
Erst wollten wir an der zweiten absperrung stehen bleiben, aber dann hat uns so einer gewunken und uns nach vorne in diesen kleineren bereich gelassen. Stand dann zu beginn des konzerts auf der linken seite vom steg in der dritten reihe. Fands echt geil!
Die stimmung war total gut und herbert war einfach spitze. Die lange wartezeit zwischen ihm und den Sportfreunden fand ich extrem daneben.
Nach dem konzert war auf dem gesamten gelände nichts trinkbares mehr aufzutreiben außer bier! Das hat mich geärgert. Haben eine stunde gebraucht um auf den Parkplatz zu kommen, haben uns über die bescheuerten Polizisten aufgeregt und dann nochmal fast ne stunde bis zur Autobahn!
Ich find die setlist eigentlich total ok! gut er könnt schon mehr bringen aber ich fands gut!
Das er recht blaß aussah und schmerzen im knie hatte, kann ich nur bestätigen. Glaube gesehen zu haben das beim einlaufen einmal einer von den Sicherheitsmännern kurz stützen musste weil herbie fast gestürzt wäre, aber ich bin mir nicht sicher! Also bitte nicht schlagen wenn ich das falsch gesehn habe *g*
Heut morgen dann das böse erwachen, drei stunden schlaf reichen wohl doch nicht um einen sechs stunden schultag zu überstehen. Bin dann irgendwann eingeschlafen, trug ja aber die erklärung für meine müdigkeit. hab nämlich gestern schön t-shirt gekauft!
Ich würd gern nochmal auf ein konzert gehen, die anderen sind aber leider für mich unerreichbar. Hoffe auf neue tour in absehbarer zeit!
Bin seit heute nacht nur noch Mensch am summen und brummen und nerve damit meine ganze familie!
Habe hoffentlich super bilder gemacht! Herbert war in super stimmung und das trotz der schmerzen. Am tollsten fand ich das er sich trotz regen auf dem steg ausgetobt hat und sich nicht unter das Bühnendach verzogen hat!
War letztes Jahr in Nürnberg dabei und finde das sich im vergleich dazu doch einiges geändert hat, nicht unbedingt von der liedauswahl her, aber von den ansagen und so!
Hoffe das war nicht zu viel!
Liebe grüße
ICE