Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 15:06   #190
moskito
Neuer Benutzer

moskito hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ich fand das Konzert von der Akustik her OK.
Meiner Meinung nach wurden viel zu viele Karten für diese Location verkauft. Wir standen in der Mitte und die Sicht war kratastrophal. Ich habe Herbert max. 20 s in 2,5 Stunden gesehen.
Wie ist es nur denen ergangen die ganz hinten standen ?
Dann muss er den Innenraum aufteilen in normale Sichtplätze und in Hörplätze.
Die 40000 Zuschauer, die in den Medien herumgeistern halte ich für untertrieben. Ich schätze Minimum 60000 Zuschauer.
Aber so finde ich das nicht ganz OK. Und dann diese Wiese (Platz, Schlamm) am Main, die kann doch an Miete nicht soviele Kosten, als wenn man die Arena auf Schalke mietet.
Trootzdem hat eine Karte 38 Euro gekostet, dafür, dass man ganz gut gehört, die Stimmung und Sicht miserabel (zumindest da wo wir standen) war und das ein Besoffener um sich geschlagen hat.
Und dann stellt sich mir wieder eine Frage: Wieso wird vor dem Konzert Bier ausgeschenkt ? Man wird ja wohl mal 4 Stunden ohne Alkohol auskommen.
Über die Setlist schweige ich ganz. Fast immer die selben Mätzchen zwischen den Stücken. "Abschluss" des Konzerts ist immer zum Meer und dann diese holländische Ansprache. Der sollte sich mal ein Beispiel am Bob Dylan nehmen, der krempelt die Performance und die Setlist von Tag zu Tag radikal um.
Also vorne war es sicherlich schön, aber weiter hinten nicht mehr sehr prickelnd.
moskito ist offline   Mit Zitat antworten