@Glitzerndes Meer: Schön, dass Du gut nach Hause gekommen bist.

War schön, Dich getroffen zu haben.
@kontero: Ja, das war auf Deinen Eintrag bezogen, und zwar insofern, dass für Deine Begriffe ein Konzert nicht besonders ist, nur weil er an seinem Programm festhält, keine außergewöhnlichen Lieder spielt usw...
@Amrum: Das mit dem Knie hat er selbst gesagt und ich stand vorne am Steg und er ist vor uns einmal eingeknickt. Und einmal hat er das Hosenbein hochgezogen, und da hat man den dicken Verband gesehen.
Als Grönemeyer zu Beginn des Konzertes an uns vorbeilief um die Hände zu schütteln sah er ziemlich blaß aus. (Und das ist allen um mich herum aufgefallen...)
@Grönemari: Hoffe, Du und Deine Kollegin sind auch wieder gut heimgekommen. Mit Euch war das Warten am Eingang wenigstens etwas angenehmer.
Zur Organisation:
Würzburg ist nicht ausgelegt für solche Riesenevents... das war, soviel ich weiß, das erste Konzert dieser Größenordnung, das die Stadt bisher gesehen hat. Als Michael Jackson vor 15 Jahren auf den Mainwiesen war, waren gerade mal 10.000-12.000 Leute da.
Aber bei einem muss ich Recht geben: die Würzburger Polizei ist unter aller Sau.