Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 11:44   #179
Hiob
Benutzer

Hiob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So, da will ich auch ma meine Senf zu geben:
schön wars, nix spektakuläres - aber schön. Die Songs waren allesamt bekannt und ohne grosse Überraschungen (obwohl ich mir unsicher war, dass "Was soll das" letztes Jahr auch gespielt wurde, lag aber falsch), hätte mir "Musik nur wenn sie laut ist" gewünscht aber sonst alles okay. Hatte zu Beginn ein wenig das Gefühl, dass der Ton nicht so prall war, ab dem vierten Lied gings dann aber.
Stand recht weit hinten, weil ich net gedacht hätte, dass es nach vorne hin so eng wird (zwischen den hinteren Boxentürmen) - aber war trotzdem gut. Net so toll fand ich das Ehepaar vor mir, dass die ganze Zeit meinte, ihre nahezu erwachsenene Kindern auf die Schulter zu nehmen - man is aber tolerant und gut is. Regen war net weiter wild, hätte schlimmer kommen können.

Noch ein paar Anmerkungen am Rande:
- wenn hier jemand im Forum ist, der gestern in dem Ballon sass und Photos gemacht hat - bitte her damit, dass muss suuuuuper ausgesehen haben.
- rechts neben mir stand etwa 8 m entfert ein Typ, der im Unterhemd mit dem Rücken zur Bühne (!!!) untentwegt durchgetanzt hat (Gruß an das süsse Mädel links von ihm mit der graue Mütze und dem Pferdeschwanz)
- hat jemand die Setliste von den Sportfreunden, die waren echt gut?
- Parkplatzchaos beim Nachhausefahren: obwohl wir recht zeitig wieder dort waren, ging sofort nix mehr: nach rund 70 Minuten hatten wir die gut 80 m vom Parkplatz runter geschafft dann gings auch einigermassen, vorher war Chaos pur. --> alle die die gehupt haben: danke, ohne hupen würden wir da jetzt immer noch stehen!
- Gruß an die beiden Mädels auch Kronach (KC) - die Fahrerin hat sich über dne Stau aufgeregt, is dabei auf die Hupe gekmmen und hat sich tierisch erschreckt - und ich mich kaputtgelacht...
- Danke an alle die da waren und das Konzert so schön gestalltet haben
nächste Woche in Freiburg gehts weiter
Hiob
Hiob ist offline   Mit Zitat antworten