Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2004, 14:34   #157
Stand der Dinge
Benutzer

Benutzerbild von Stand der Dinge

Stand der Dinge hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von neuländerin
Zitat:
Zitat von Stand der Dinge
Bis in die Nachmittagsstunden gab es während der gesamten Festivaltage lediglich 37 gerichtliche Anzeigen: zehn Sachbeschädigungen, sechs Diebstähle, 20 Körperverletzungen und ein Betrug. Einem Lenker wurde wegen Alkoholisierung der Führerschein abgenommen
auch nicht uninteressant, aber wie war das konzert??? so n paar eindrücke wären schon nicht schlecht... nun stillt doch mal bitte unsere neugier!
Kann ich dir nicht sagen, war immerzu beschäftigt mit Feechen zu smsen und zu telefonieren Ne

Zu den "Vorgruppen": Außer Avril (ich bin neben kreischenden Fans von ihr gestanden :? ) und "Verena" war alles halbwegs okay. Black Eyed Peas haben Party gemacht (und die kreischenden Fans dabei mir die Luft abgedrückt) Die kamen gut beim Publikum an.. hach was red ich da, dass interessiert euch ja nicht. :wink:

Avril hat glaub ich kurz nach 20:40 aufgehört zu spielen. Und Herbert hat uns doch tatsächlich bis 21:30 warten lassen. Dann kam er endlich, wieder durchs Publikum. *hach*. Bei "Männer" sprang dann wie schonmal gesagt, diese eine Verrückte auf die Bühne. Herbert meinte nur drauf "Ist gut jetzt" (hab ich zu mindestens verstanden).
Dann wurde irgendwann mal ne österreichische Fahne vor Herberts Füße geworfen.
"Wir haben dich lieb. Du bist ur-leiwand" stand drauf.
Ansonsten hat sich Herr Bert glaub ich kein einziges Mal versungen (?)