Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2026, 11:15   #54
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: „mittendrin“-akustisch Tour 2026

Genau, in diesem Chor haben alle Spaß und feiern den ganzen Abend. Ich fand Doppelherz erstmals gut und nicht nervig - freilich nicht aus musikalischen Gründen, aber der Chor tanzte prächtig im Graben.

Sound wie immer top (SAP Arena halt), Stimmung ... jaaa ... nein, möchte ich lieber nicht bewerten. Ab Fang mich an wars ok, hintenraus dann wirklich gut.

Herbert mit auffällig vielen Texthängern/ -patzern. Die versenkte Seele bei Lebensstrahlen war dabei eigentlich noch recht witzig Blubb, weg war sie

Bei Bochum machte der VfL jeden Gegner nass; dabei hätte Waldhof Mannheim sportlich sogar gepasst, war Herbert aber scheinbar zu unbedeutend.