Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2026, 17:04   #50
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: „mittendrin“-akustisch Tour 2026

Zuletzt wünschten wir uns 2015 sehnlichst eine Änderung im Set, die es dann auch von Stuttgart zu München gab: damals flog 'Einverstanden' raus. Diesmal 'Deine Hand' in Hamburg. Oder wurde es wieder vergessen? Oder lag es an den leicht verzögerten Konzertbeginn?

Im Herbst 25 habe ich verschiedene Plätze in den Hallen ausprobiert und kam für mich zum Schluss, dass es diesmal absolut keine Produktion für den Innenraum ist. Deswegen entschied ich mich für 8 x Sitzplatz bei der 26er Tour und bin bis jetzt weiterhin der Meinung nicht viel verkehrt gemacht zu haben.

Der neue Chor gefällt mir viel besser. Gesanglich und vom lockeren Auftreten her. Keine Ahnung welcher Chor 'professioneller' ist, das ist meinen Ohren aber auch ziemlich egal.

Die Abmischung des Sounds in Hamburg war grandios, die Streicher kamen noch ein klein wenig besser rüber als sonst.

In Berlin konnte ich eine der gedruckten Setlist (hing an einer Kamera) studieren. Das 'Abendlied' nach Immerfort war fest eingeplant.

'Oh wie schön' wurde in Hamburg vom Publikum nicht angestimmt und von Herbert dann auch nicht zwanghaft aufgedrängt.
In Berlin hatte ich mit einer Gast-Stimme bei Demo gehofft. Leider vergebens.

Mal sehen, was Mannheim gleich zu bieten hat.