|
AW: „mittendrin“-akustisch Tour 2026
Ich fürchte irgendwie, dass Dort und hier und Unterwegs Wackelkandidaten sein könnten; Ich dreh mich um Dich halte ich für einen Tick wahrscheinlicher als Mut, aber nicht unbedingt wahrscheinlich und ich fürchte, dass sich auf dem variablen Platz von letztem Jahr Was soll das festsetzen wird - das klang super mit Bläsern und zum ersten Mal unverstümmelt seit Hamburg 2014, aber Angstfrei oder Lebe mit mir los sind auf lange Sicht natürlich ein ganzes Stück mitnehmenswerter, ebenso fürchte ich, dass vielleicht zugunsten von Land unter etwas Besonderes rausfliegt...
...und der allgemeine Langzeittrend legt natürlich auch den Verdacht nahe, dass heute vielleicht etwas absolut Unerwartetes ewig nicht gehörtes ein einziges Mal und dann nie wieder gespielt wird und was das angeht, scheinen mir Sachen wie Live again, Stand der Dinge, Nur noch so, Erwischt oder Sie noch zu naheliegend und deshalb rate ich jetzt wenig überzeugt absolut ins Blaue, dass DIE riesige Überraschung heute MUSKELN sein wird.
Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.
|