Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2024, 11:29   #156
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Das ist los: 40 Jahre Bochum live@LV.de - Viel besser, als man glaubt

Burg Clam: das Set der Bochum-Tour wurde um die 'besonderen' Songs der Platte Bochum beschnitten, so wie in Stuttgart. Auch Glück fehlte, bei Angstfrei bin ich mir nicht mehr sicher.
Etwas überraschend blieb November in Set, auch Lebe mit mir los wurde erneut gespielt (wie in Berlin2). Natürlich gab es Ich hab Dich lieb, direkt im Anschluss den Rausschmeißer mit Immerfort, keine weiteren Zugaben, die der Stimmung durchaus würdig gewesen wären.
Männer ist weiterhin ein einzelner Song, nach Was soll das fährt der Vollmond - Frachter die beste Stelle von Was soll das wieder ungelenk gegen die Wand
Deine Hand wurde erstmals in 2024 gespielt, ganz normal im Hauptset und mit bekannten Leinwandvideo.

Clam Live war Stimmungsmäßig gut, Stuttgart aber nicht schlechter - das Konzert beim jazz open bleibt als Perle in Erinnerung, da wird so schnell nichts herankommen.

Weiter geht es nun in der Schweiz - und dann mal abwarten, was in Karlsruhe mit 130 Meter Schloss-Leinwand geboten wird.