Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2024, 01:04   #140
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das ist los: 40 Jahre Bochum live@LV.de - Viel besser, als man glaubt

Mein unverbindlicher Tipp für heute: Die 5 Bochum-Raritäten fliegen raus; Tau, Der Schlüssel, Behutsam und Deine Hand (und vielleicht noch Oh Oh Oh oder Urverlust) kommen wieder rein, Glück bleibt, Kinder an die Macht auch, Bist Du da bleibt draußen, die Das ist los-Reihung wird größtenteils wiederhergestellt (inklusive der Wiedereinebnung von Männer in das unsägliche Medley) und bis zu 2 Streich-Exoten halte ich für möglich, allerdings eher aus der Rubrik Zum Meer oder Ich dreh mich um Dich; an Unterwegs oder sogar Sie (das 2009 in Bochum am Vortag 2 mal geprobt und dann doch nicht gespielt wurde) glaube ich nicht.

Ich halte es auch für gut möglich, da zuletzt einige Stücke absolut unerwartet bebläsert wurden, dass diese Arrangements aufs ganze Orchester ausgeweitet werden und somit Stücke wie Mambo oder Musik nur, wenn sie laut ist oder auch Kinder an die Macht erstmals in der ganz großen Besetzung gespielt werden.

Für Clam tippe ich auf die Streichung von einem oder 2 extrem orchestertauglichen Stücken zugunsten von Ich hab Dich lieb.
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten