@Claudia69: Gerngeschehen!

Ich bin doch auch froh, wenn ich in ner fremden Stadt Hilfe kriege.
So, meine Freundin hat mir eine Digicam geliehen.
Hier also ein paar Fotos vom Gelände:
Mainaustrasse
Blick auf die Bühne von der Mainaustrasse aus
Backstage-Bereich von der Brücke aus
Konzert-Gelände von der Brücke aus (von schräg links hinter der Bühne)
Wer alle Bilder sehen möchte, bitte
hier klicken.
ANFAHRT
Von der A3 AUSFAHRT ROTTENDORF (aus Richtung Nürnberg kommend):
Am Ende der Ausfahrt rechts abbiegen.
Der Schnellstrasse etwa 10 km folgen.
Vor der Ampel auf die ganz linke Spur wechseln (links abbiegen).
Nach der Unterführung auf der Spur bleiben, aber leicht rechts abbiegen (nicht geradeaus).
An der Ampel in der linken Spur bleiben.
Über die Brücke (
Europa-Stern-hier klicken).
Unter der Unterführung durch, auf die rechte Spur wechseln.
Auf den Kreisverkehr (Berliner Ring), zweite Ausfahrt Richtung Bahnhof raus.
Auf der rechten Spur bleiben und der Hauptstrasse folgen, am Bahnhof vorbei.
Über die große Kreuzung, auf die Brücke (Friedensbrücke) und direkt nach der Brücke rechts abbiegen in die Mainaustrasse... (links ist die Talavera)
Von der A3 AUSFAHRT HEIDINGSFELD:
Am Ende der Ausfahrt, an der Ampel, links abbiegen Richtung Stadtmitte (wenn man aus Richtung Nürnberg kommt; aus Frankfurt weiß ich nicht genau, ob's am Ende der Ausfahrt rechts oder links geht... einfach Richtung Stadtmitte).
Schnellstrasse, rechte Spur (wird zur Abbiegespur).
ACHTUNG: Die Abbiegespur bis zum Ende durchfahren. NICHT die erste Ausfahrt nehmen, sondern die letzte Richtung Stadtmitte bzw. Congress Centrum.
VORSICHT: Scharfe Kurve.

Am Ende der Ausfahrt rechts abbiegen (auf Strassenbahn aufpassen) auf die Mergentheimer Strasse. Der Strasse folgen bis zur Brücke. Rechts halten... (NICHT auf die Brücke) unter der Brücke durchfahren.
Am Main entlang bis zur großen Kreuzung (Dreikronenstrasse geht in die Mainaustrasse über, Ecke Friedensbrücke)... über die Kreuzung und Ihr seid in der Mainaustrasse.
(links ist die Talavera)
So, das sollte eigentlich reichen.

Die Bühne steht übrigens nördlich der Brücke der Deutschen Einheit mit Blick stadtauswärts.
Die beiden Eingänge an der Ysenburgstrasse und der Scharnhorststrasse scheinen die optimalsten zu sein.