Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2024, 09:39   #80
Leuchtturm
Momentan ist gut

Benutzerbild von Leuchtturm

Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Das ist los: 40 Jahre Bochum live@LV.de - Viel besser, als man glaubt

Ach, war das schön!❤️ Allein schon das entspannte Warten auf Einlass mit den vielen lieben Menschen, die man teilweise wieder sieht oder neu kennenlernt. Natürlich gab es die immer wieder kehrenden Fragen: Ist das der richtige Eingang. Wo lang muss man laufen? Stehe ich gut? Wie wird der Einlass sein? Und am Ende hat wieder jeder einen guten Platz bekommen und ein wunderbares Konzert erlebt. Die Ordner waren sehr freundlich und haben uns immer entsprechend unseren Fragen Auskunft gegeben. Wir haben gewitzelt, dass sie mit unserem zunehmenden Alter bald vom Ordner zum Pfleger werden. Den geführten Einlass fand ich klasse, allein weil die lange Laufstrecke somit weg fiel. Jeremias hat mir als Support gut gefallen, ich mag die Musik. Als dann Herbert kam war das Publikum dann von jetzt auf gleich so richtig da. Das ist los als Opener ist natürlich auch richtig klasse. Herbert hat den Abend wieder zu einem unvergesslichen gemacht. Seine Musik und seine Art Konzerte zu spielen sowie mit dem Publikum zu agieren machen einfach nur Spaß! Und er ist ja immer so gerührt, wenn das ganze Stadion lauthals seine Lieder singt.❤️ Heute sehe das Konzert dann noch einmal von einem guten Sitzplatz aus. Freue mich schon sehr.

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt

Geändert von Leuchtturm (13.06.2024 um 09:42 Uhr). Grund: Verschrieben
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten