Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2003, 20:41   #34
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel

Benutzerbild von grenzwertig

grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ja nun isses draussen..sorry..ich hätt ja schon viel früher beichten müssen..manchmal gibts streit wegen dem altersunterschied, aber wir sind ja soo verliebt..)))))

..eigentlich hätte er ja noch bis freitag warten sollen..valentinstag ), diese alte ratschn..

nu mal im ernst:
ja, wieso soll das denn nicht zusammengehn..anna und ne neue freundin ?? und dass er s nun erst erzählt, hat glaub ich wenig mit marketing zu tun..und bis nach der single "der weg" zu warten..ach das versteh ich doch..angst vor solchen stimmen "dieser heuchler..singt traurig "der weg" und hintenrum.."

.. wobei er s ja im sommer auch wieder zig mal singen wird..also von daher..

..und.."der weg" ist in einer..sagen wir.."besinnlichen stimmung, noch von trauer beeinflusst" entstanden..und genau das ruft grönemeyer beim vortrag wieder auf..
..das geht sowieso nicht weg..

und die freundin..ist die "neue farbe"..

und dass beim marketing diesmal etwas anders ist..hmm..wirklich ?..in radioshows zur vorstellung der platte ging er früher auch..er spricht über mehr privates?..hmmm2..er hatte ne vereinbarung nichts über die krankheit zu erzählen..8 jahre lang..der druck ist nun weggefallen..versteh schon, wenn er etwas mehr redet jetzt..und dann: 4 jahre in london, dann wieder dtl..da würd ich auch ne plaudertasche werden..

..und er spricht über die songs..und also zwangsläufig über privates..und die songs werden von vielen als "privater" gesehn als früher, s geht drin um "medienträchtigere themen"..deshalb auch andere fragen, etc..

dem steht entgegen:
- die auswahl der "singles"..ja hier seh ich auch nen wandel..hab ja schon mal irgendwo geschrieben, denke, er will s "international" nochmal wissen..
- die offizielle hp

grüsssssse g