Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2004, 17:05   #118
Kiraa
Will mehr

Benutzerbild von Kiraa

Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
@Connyschatzi: Sorry.

Also, die TALAVERA ist als PARKPLATZ nur EINGESCHRÄNKT nutzbar, da dort zum Zeitpunkt des Konzertes bereits der Kilianiaufbau (Volksfest) stattfindet.
In der Zeitung wurde darum gebeten auch andere Parkplätze und -häuser zu nutzen. Allerdings frag ich mich WELCHE, denn die Talavera ist der einzige vernünftige Park+Ride Parkplatz.

Es wird DREI Eingänge zum Gelände geben:
1. Mainaustrasse, Ecke Scharnhorststrasse
2. Mainaustrasse, Ecke Ysenburgstrasse
3. Fußweg neben dem Sportplatz (der Weg führt am Main entlang)

Einlass 16 Uhr stimmt.
Wenn Ihr dem Link von Ute folgt, dann kommt Ihr auf die Seite der Stadt Würzburg und da gibt es auch einen Stadtplan. Wenn man im Stadtplan auf das LINKE OBERE Eckfenster klickt, dann zeigt es den nächsten Bildbereich an und DORT sind dann links oben auch die Mainaustrasse, sowie die beiden anderen Strassen zu sehen.
Sollte ich morgen noch dazu kommen, dann scanne ich in der Uni mal nen Stadtplan ein.

NACHTRAG:
Sollte noch jemand kurzfristig zum Konzet kommen wollen... ich hätte noch ne Karte übrig. Ne Freundin von mir hat Tinitus Probleme und möchte daher verständlicherweise lieber nicht aufs Konzert.
Sie würde die Karte für 28-30 EUR abgeben. Also wer Interesse hat... PN oder Mail an mich.

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten