Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2023, 01:37   #29
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Das ist los" in Konzert-Woche 3 - (S - ZH - F - L)

Welch ein Jammer, dass für die letzten und die kommenden Konzerte im Vorprogramm kein adäquater Ersatz organisiert werden konnte...

...ich denke, deutlich weniger als zuletzt wird er auf dem letzten Ende nicht spielen (außer natürlich, mit den Ruhezeiten wird es eng), aber Kinder an die Macht finde ich an der Stelle irgendwie schlecht platziert (klar, es wurde im Vorfeld gesagt, Behutsam wäre das neue Kinder an die Macht, aber das macht es nicht stimmiger), das muss in meinen Augen viel später kommen.

Ich hoffe mal auf einen mutigen Vorstoß (es ist natürlich nicht seine Aufgabe, aktuelle Aufsehen erregende Gerichtsurteile zu kommentieren, aber es bietet sich an), der so aussieht:

Tau
(...)
Behutsam
Fall der Fälle
Deine Hand
(...)
Mambo
Kinder an die Macht
Immerfort
Einmal nur in unserm Leben
Der Mond ist aufgegangen

Ich bin gespannt, ob und wie sehr ich in meiner Sicht beeinträchtigt sein werde (da ich 100 € für einen FOS1-Platz absolut inakzeptabel finde, habe ich mich für denselben Preis für 2 super"billige" Sitzplätze in Frankfurt und Gelsenkirchen entschieden) und freue mich auf mein bisher 4. Konzert in Frankfurt (kurze Feststellung am Rande: Erstaunlicherweise ist mir auf 6 Konzerten in Hannover zufällig gelungen, was bei jeweils 4 Konzerten in Frankfurt, Bremen, Gelsenkirchen und Bochum und sogar 3 Konzerten in Dortmund und überdies sogar auch bei 2 Konzerten in Kiel und Rostock nicht eintrat, aber bei den 6 Konzerten in Hannover schon: Sie fielen alle auf einen unterschiedlichen Wochentag).
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten