Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2023, 14:09   #51
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: "Das ist los" in Konzert-Woche 1 - (HB - KI - HH - DO - B1)

Das 'Zum Meer' rausfällt habe ich erwartet, war 2019 auch so. Gespielt in Timmendorfer Strand als eines seiner besten Werke überhaupt und dann erst wieder in Amsterdam zum Abschluss der Tour.

Bist Du da wurde geprobt vorher; schön, dass es so schnell kam.
Meinetwegen könnte man Doppelherz streichen, da hat im Publikum auch niemand 'Hurra' geschrieen bei der Ankündigung.

Ich finde das Bühnenbild überraschend entspannend, nicht mit Effekten überladen. Bei Demo wird das ursprüngliche Video mit der Ballerina eingespielt.

Das Medley hatte mit dem laufenden Mann etwas von James Bond. Ich muss mir das gleich aber nochmal angucken.

BAA mal nicht mit rein grüner Beleuchtung sondern mit viel rot, auch wunderbar.

Insgesamt wirkt die Bühne mit ihrer hellen Gestaltung in weiß/ hellgrau inkl. Klapp-Klavier UND dem Hocker in einfarbig beige/grau sehr homogen und freundlich. Allein schon die weiße Verkleidung des Stegs (sonst ja meist schwarz) macht es überaus ... edel!

...Stück vom Himmel würde ich sehr gerne zurück haben.