|
AW: "Das ist los" in Konzert-Woche 1 - (HB - KI - HH - DO - B1)
Die heutige Anreise habe ich mir nicht halb so zermarternd vorgestellt, wie sie tatsächlich ist: Letzten Freitag ohne Vorkommnisse brauchte ich im Regionalzug von Recklinghausen nach Osnabrück 1 Stunde und 15 Minuten, dank einer Baustelle (die eingeplant war, der Rest nicht), eines verspäteten Ersatzbusses, auf den der Anschlusszug, der teilweise durch den Bus ersetzt wurde, keine 3 Minuten gewartet hat und dank einer Oberleitungsstörung waren es heute 5 Stunden...nun beginnt hoffentlich der "entspannte" Teil der Hinfahrt, so oder so werde ich mindestens 2 1/2 - 3 1/2 Stunden später als geplant in Kiel ankommen und meine wegen des angekündigten, aber abgesagten Streiks vorsorglich ausgelagerte Karte auch noch erst beschaffen müssen.
Mir kam übrigens der Gedanke, dass, aus welchen Gründen auch immer, wie auch schon auf der letzten Tour, Frank vielleicht nur bei den großen Konzerten dabei sein wird und wir ihn möglicherweise doch noch zu sehen kriegen (damit meine ich nicht nur die Hörprobe, bei den kleinen Schweizer Festivals und der Baloise Session soll er auch gefehlt haben).
Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.
|