Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2004, 15:36   #39
TroyMcClure
Weser-VIP

Benutzerbild von TroyMcClure

TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von Mocca
immerhin gibt er die konzerte ja "extra in Städten, in denen er vorher nicht war", weil er ja scheinbar den leuten , die die konzerte nicht gesehen haben, ne chance geben will, sie noch einmal zu sehen..
Das Argument ist teilweise ein Witz.

Wien: er war nicht in Wien ? Ist mir neu.

Würzburg: das sind gerade mal 80km bis nach Aschaffenburg, und da war er ja.
Zur Not hätte man von dort auch nach Ludwigshafen oder Nürnberg fahren können.

Saarbrücken: Ok, liegt etwas weiter außerhalb, bis Ludwigshafen sind es aber auch "nur" ca. 130km. Das Konzert könnt ich aber vertreten.

Hannover: siehe Wien

Lausitzring: Er war in Chemnitz, Leipzig, Gräfenhainichen...die liegen zwar nicht alle um die Ecke, aber immerhin in der "Umgebung". Und ob er wirklich extra für Leute aus Dresden und Cottbus ein Konzert geben muß, bei denen über 100.000 Menschen reinpassen würden ? Naja...

Freiburg: Zählt nicht zur offiziellen Tour sondern ist ein Sonderkonzert zum Geburtstag des SC Freiburg. Das hätte er also wohl kaum gespielt.

Koblenz: sind ebenfalls nicht mal 100km bis nach Köln.

Basel: Ebenfalls Eröffnung eines Festivals, sonst wär er da wohl niemals aufgetreten.

Wenn es danach geht, dann hätte er auch noch ein Konzert in Rostock oder Magdeburg geben müssen. Jedenfalls finde ich persönlich diese "noch nicht gesehen" Begründung (vor allem für diese Auswahl an Städten, die mit Ausnahme von Wien und Hannover ja an der Einwohnerzahl gemessen eher klein sind) an den Haaren herbeigezogen. Aber irgendeinen Grund muß man ja haben