Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2023, 17:06   #71
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neue Tour 2023

Eine Idee, auf die noch niemand gekommen ist, vielleicht, weil sie gegen jede Intuition spricht: Das ist los würde als Opener auch wunderbar funktionieren (das finde ich gar nicht mal nur deshalb, weil es so anfängt, wie es anfängt, was natürlich auch herrlich ausgebaut werden kann, sondern vor allem wegen seines Schlusses, der würde sich sehr gut für ein erstes Lied machen, so wie bei Unter Tage, das live genau so endete wie auf dem Album und damit die perfekte Möglichkeit bot, schlagartig die Lichter anzumachen), aber ich glaube kaum, dass die Album-2 und zwangsläufig auch die Album-1 im Konzert beide andere Plätze einnehmen.

Gestern habe ich von einer weiteren ansprechenden Inszenierung geträumt: Ein einzelner Mikrophonständer vorne in der Mitte, natürlich mit Mikrophon, in das die ganze Band oder zumindest der singende Teil davon, im kleinen Halbkreis den Anfang von Genie singt und sich dann auf die üblichen Plätze verteilt, damit der Chef das Mikrophon entnehmen und sich damit auf den Weg machen kann.
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten