Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2023, 15:51   #8
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neue Tour 2023

>>außer Berlin (21.05.), Hannover, Köln (...).Hier tritt Balbina im Vorprogramm auf<<

Schade, ich habe dieses Mal ein paar Sitzplätze, nicht nur, aber auch, um ggf. das Vorprogramm entfallen lassen zu können, aber ausgerechnet bei den dreien bin ich gezwungen, von Anfang an dabei zu sein...hoffentlich hat sie wieder ihren extrem leidenschaftlichen Schlagzeuger dabei (der, soweit ich es mitbekommen habe, im Gegensatz zu den beiden Rebscher-Keyboarder/Gitarristen/Xylophonisten 2015 nie namentlich vorgestellt wurde und der seinerzeit zumindest in Mannheim auch zusätzlich als Fahrer eines Kleinbusses wahrnehmbar war), dann gibt es wenigstens etwas für die Augen! Von Schmyt schaue und höre ich mir wie bisher bei sämtlichen mir unbekannten Voracts nichts im Vorfeld an und ich hoffe, dass das mit Balbina jetzt wirklich nur eine absolute Notlösung ist (wobei, wenn sie schon mal da ist, kann ja auch mal im richtigen Konzert Seife im Duett gesungen werden) und sie sich nicht dauerhaft als Muse etabliert (wobei schon zu viel darauf hin deutet und die Ehre, die Vorabsingle mitzutexten noch niemandem zuvor gewährt worden war)...
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten